06.11.20 L’Homme Sans Costume - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
L’Homme Sans Costume
Diese Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.
Ein musikalisches und filmisches Projekt über die Liebe aus der Sicht eines jungen Mannes, reflektiert, besprochen und umgesetzt mit Künstlern aus drei Generationen. 3 Künste vereint: Musik/Film/Illustration
Die  Musik bewegt sich stilistisch im Bereich des  Singer-Songwriter/Pop/Hip-Hop Genres, lässt sich aber bewusst nicht auf ein einzelnes Genre reduzieren. Ziel ist es, musikalische Grenzen  auszuloten und so verschiedene Stilelemente zu verbinden. „L’homme sans  costume“ will sich bewusst zwischen den musikalischen Welten bewegen.
L’homme Sans Costume ist eine fiktive Figur. Rémy Majer, Lukas Speissegger, Alex Merz, Kevin Bönzli, Dominique Brenguier und YK-Animation hauchen der Kunstfigur gemeinsam Leben ein. Er wird von ihnen mit seiner Musik, seinen Bildern und seinen Geschichten in die Welt geschickt. Auf seiner filmisch- musikalischen Reise setzt sich L’homme Sans Costume mit der jungen Liebe in der modernen, heutigen Gesellschaft auseinander. Er erzählt Geschichten aus dem Leben der Verliebten. Geschichten von gebrochenen Herzen, der ersten Begegnung oder der nach einer gewissen Zeit einsetzenden Langeweile. Er erzählt von Höhen und Tiefen und beschreibt schöne, sowie traurige Erlebnisse. Was ihn aber besonders interessiert ist die Antwort auf die Frage: „Bin ich glücklich?“  

❗️An diesem Anlass gilt eine Maskenpflicht❗️
Eintritt fei / Kollekte
Türöffnung 20:00 Uhr | Barbetrieb
Konzert 21:00 Uhr

Freitag 06. November 2020
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3

⚠️Wichtige Infos⚠️
Wie ihr wisst, sind wir an die Vorgaben des BAG gebunden.
An dieser Veranstaltung können die Abstandsregeln nicht immer eingehalten werden und wir müssen Kontaktangaben erfassen. Um den Einlass möglichst reibungslos zu gestalten, bitten wir euch, die Registration bereits im Voraus zu tätigen.

Wir arbeiten mit dem CovidTracingApp
Es ist nur eine einmalige Registrierung nötig. Bitte registriert euch bereits im Voraus, um lange Wartezeiten am Eingang zu verhindern.

•⁣⁣ Ausweispflicht
Folgende Kontaktangaben sind Pflicht und müssen zu 100% korrekt sein. (Vor- Nachname, PLZ, Mail, Telefonnummer)

Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst oder mögliche Symptome eine Covid-19 Infektion aufweist. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird.

Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt