10.07.21 Reggae Night - Jameleon - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Reggae Night
Sunshine Reggae in unserem sonnigen Garten.
Live Musik unter freiem Himmel, bunte leuchtende Lichter und eine wunderbare Atmosphäre erwartet dich im Kantine Garten. Vor dem Konzert ist unsere Küche geöffnet und es gibt natürlich auch sommerliche Drinks an der Bar.

Für die passende Musik sorgen Jameleon
4 indonesische Herzblut-Musiker, die allesamt in Zürich gestrandet sind. Wie es der Zufall will, perfekt für eine Band. Zusammen liefern OTEP (back vocal, lead guitar), UDET (drums), APHOT (bass) und JOESAI (lead vocal, rhythm guitar) stimmungsvolle Reggae Rhythmen. Ihre Leidenschaft für REGGAE verbindet die Musikkünstler bereits seit einigen Jahren. In Indonesien haben sie sich kennen gelernt, dort allesamt in verschiedenen Bands musiziert und erst in der Schweiz zusammengefunden. Nach ihrer Ankunft wurde improvisiert und gejamt, was das Zeug hielt. Allmählich formte sich die Band an den Ufern des Zürisees. Da sagen wir nur noch: PUT ON YOUR DANCING SHOES!

Die Musik von JAMELEON lässt sich als fröhlichen, zum Mittanzen und Mitsingen inspirierenden REGGAE-POP bezeichnen, ist durch die unterschiedlichen Musikerfahrungen der Künstler beeinflusst und durch ihre Stilrichtungen mitunter auch ROOTS ROCK REGGAE geprägt.

Eintritt frei
Türöffnung 17:00 Uhr | Bar- Küchenbetrieb
Die Küche ist bis Konzertbeginn geöffnet, danach gibt es nur noch Musik und Getränke.
Konzert 20:30 Uhr

Samstag 10. Juli 2021
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt