12.02.22 Baze Konzert - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Foto - Anouck van Oordt
Baze & the Squishyboyz
Baze Konzert mit live Band "The Squishyboyz"
Für  eine von "vier" exklusiven Shows kommt Baze in die Kantine Bülach und  prässentiert seine letzten "vier" EPs zusammen mit den Squishyboyz.

Nach  dem Musikpreis des Kanton Berns (2017) und dem Swiss Music Prize  (2018), erhielt Baze im Februar 2020 an den Swiss Music Awards den  «Artist Award» für sein zwanzigjähriges künstlerisches Schaffen.
Die Böden sind geschruppt, das Fitnessprogramm absolviert und ein Glas Wein am Abend der letzte Rausch den man sich gönnt. Alles läuft in geregelten Bahnen und dennoch – richtig glücklich wird man nicht damit. Sauber sein ist eben auch keine Lösung. Die Songs werden verbunden durch Gesprächsfetzen und Alltagsphilosophien aus dem echten Leben welche Baze nebenbei im Bus, auf der Strasse oder im persönlichen Gespräch aufgenommen hat.

⚠️Wichtige Infos⚠️
Testzentrum vor Ort.
» Gemäss neusten Bestimmungen des BAG gilt bei diesem Event 2G+ . Einlass nur für genesene und geimpfte Personen mit zusätzlichem negativen Antigen oder PCR Test. Genese, Geboosterte und Geimpfte unter 4 Monaten sind von der Test Regelung befreit.

Eintritt 25.- Vorverkauf | 30.- Abendkasse
Türöffnung 20:00 Uhr | Barbetrieb
Konzertbeginn 21:00 Uhr
Afterparty mit DJ Floostix

Samstag 12. Februar 2022
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt