15.12.21 Kleidersammlung - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Kleidersammlung
Ist dein Kleiderschrank rappelvoll und hat kein Platz für Neues?
Wir veranstalten einen Charityabend, wo du deine Winterkleider, Decken, Schlafsäcke..... die noch gut im Schuss sind, aber nicht mehr gebraucht werden, spenden kannst.
Kleider, die schon länger als 8 Monate in unseren Fundsachen liegen, können hier noch abgeholt werden, bevor sie ebenfalls gespendet werden.
Die Kleider werden an der Gassenweihnacht in Zürich an die Obdachlosen verschenkt. Wir freuen uns über jedes Kleidungsstück und hoffen natürlich, dass auch du dabei bist.

Am Mittwoch 15. Dezember ab 17.00 kannst du die Kleider direkt in der Kantine vorbeibringen und dich natürlich auch gleich noch kulinarisch verwöhnen lassen;) Unser gesamtes Trinkgeld an diesem Abend wird ebenfalls gespendet.

Türöffnung 17:00 Uhr | Bar- und Küchenbetrieb

Mittwoch 15. Dezember 2021
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt