16.10.21 Irish Night - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Irish Night
Bei  guter live Musik einen Abend in bester Gesellschaft geniessen. An diesem Abend spielen für euch Stephen Leeson & Dan Murphy aus Irland. Für alle Hungrigen gibt es hausgemachtes Irish Stew (mit oder ohne Fleisch) und dazu gibt es natürlich irisches Bier und Whiskey;)

Stephen Leeson aus Dublin
Eine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Stimme, die Gänsehaut erzeugt: Mehr braucht Stephen Leeson nicht, um sein Publikum mitten ins Herz zu treffen.
Stephen Leeson ist der Mann für die grossen Gefühle. Seine ergreifende unverkennbare Stimme, sein Gitarrenspiel gepaart mit der Mundharmonika sorgen nicht nur für emotionale und tiefgründige Momente, sondern bringen deine Gäste auch zum Tanzen und Feiern. Wohnhaft in Dublin und seit zwei Jahren immer wider in der Schweiz unterwegs, begleitet er Hochzeitspaare, spiel in Pubs und Festivals.

Stephen Leeson from Dublin is an extraordinary multi-talented Irish folk singer, songwriter, musician, who has had a magical journey in his musical career since flying solo. Best known for his unique voice!!

Dan Murphy begleitet Stephen musikalisch mit Bouzouki und Gitarre.
 Er ist bekannt für seine flinken Finger am Bouzouki und auch seit mehreren Jahren beruflich als solo Musiker sowie in der Band unterwegs.

⚠️Wichtige Infos⚠️
Wie ihr sicher wisst, sind wir an die Vorgaben des BAG gebunden.
» Für den Einlass müssen wir ein Zertifikat mit gültigem QR Code (sowie ein amtlicher Ausweis) verlangen, welches dich als Genesen, Getestet oder Geimpft ausweist. Selbst durchgeführte Schnelltests oder andere schriftliche Bestätigungen werden nicht akzeptiert.

Eintritt frei
Türöffnung 19:00 Uhr | Bar- und Küchenbetrieb (Irish Stew)
Konzert ab 20:15 Uhr

Samstag 16. Oktober 2021
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt