18.09.21 Akustik Night - Bob Spring - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Akustik "Summer" Night
Live Musik unter freiem Himmel, bunte leuchtende Lichter und eine wunderbare Atmosphäre erwartet dich im Kantine Garten. Vor dem Konzert ist unsere Küche geöffnet und es gibt natürlich auch sommerliche Drinks an der Bar.
Bei schlechtem Wetter findet der Anlass im Bühnensaal statt.

Für die passende Musik sorgt Bob Spring
Von tröstlicher Melancholie bis zur abgründigen Zerrissenheit. Alles an Bob Spring ist echt. Sein Leben ist ein Drahtseilakt ohne Netz. Das mag beängstigend sein aber für sein Publikum auf eine subtile Art eine intensive Erfahrung. Es gibt nicht viele Künstler die es schaffen, alleine mit einer Gitarre  das Publikum über ein ganzes Konzert in seinen Bann zu ziehen. Bob kann das. Er spielt und spielt und spielt, schreibt hunderte von Songs, verwirft sie und plötzlich ist er wieder da, der Song der einem sprachlos macht und die Tränen in die Augen treibt. Dieser Mann ist ein Rätsel das nicht bedarf gelöst zu werden. Einfach hinhören und geniessen.

⚠️Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Aussenbereich statt und es ist kein Covid-Zertifikat nötig.

Sollte das Wetter schlecht sein findet der Anlass im Innenbereich statt.
Für den Einlass müssen wir ein Zertifikat mit gültigem QR Code (sowie ein amtlicher Ausweis) verlangen, welches dich als Genesen, Getestet oder Geimpft ausweist. Selbst durchgeführte Schnelltests oder andere schriftliche Bestätigungen werden nicht akzeptiert.
Eintritt frei
Türöffnung 17:00 Uhr | Bar- Küchenbetrieb
Die Küche ist bis 20:00 geöffnet, danach gibt es nur noch Musik und Getränke.
Konzert 20:30 Uhr

Samstag 18. September 2021
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt