28.10.22 Indie Rock Night - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Indie Rock Night
Land of Pure
Alternative, New Wave, Rock
Land of Pure aus Zürich wurde 2020 gegründet und hebt sich mit ihrer einzigartigen Alternative-Rock-Marke von anderen Gruppen des Genres ab. Die Gruppe bietet einen vielseitigen und vielfältigen Sound, der  von gelebten Erfahrungen in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt inspiriert ist. Die Musik auf dem Soloalbum „Everything We Don’t Know“ umfasst viele Jahre und fängt ein Leben voller Reisen und Entdeckungen ein. Ihre Klänge rufen die besonderen Gefühle von Melancholie, Verwirrung und Aufregung hervor, die man erlebt, wenn man als Fremder  weit weg von zu Hause lebt. Im Oktober 2022 erscheint ihr erstes gemeinsames Album, am 28. Oktober wird es in der Kantine getauft.            

Psychedelic Rock, Grunge
Anfangs war nichts zu hören, reine Stille… doch plötzlich fing es an, es wurde immer lauter und da waren sie, wie aus dem Nichts tauchten Vier Supersonic Agenten auf. Im Jahre 2020, vor noch nicht all zu langer Zeit kamen sie in Hypergeschwindigkeit auf unsere Erde und legten sofort los. Mit ihren psychedelisch-sphärischen und doch teil sehr eingängigen Klängen bezirzen die Supersonic Travel Agency all jene, die es wagen hinzuhören und heben ab, in unbekannte weite Welten. Im Gepäck ist bereits ein Konzept Album und nach kurzer Zeit bereits einige Konzerte wie zum Beispiel am Burg Herzberg Festival, das grösste Hippie Openair Europas. Sie sind bereit für die Eroberung aller Musikwahnsinnigen. Lasst euch mittragen und wagt euch mit, auf die Reise der Supersonic Travel Agency.

Eintritt kostenlos | Kollekte
Türöffnung 20:00 Uhr | Barbetrieb und Indian Food
Konzertbeginn 20:30

Freitag 28. Oktober 2022
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt