31.07.20 Akustik Night - Prince Jelleh - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Akustik Night
Live Musik unter freiem Himmel, bunte leuchtende Lichter und eine wunderbare Atmosphäre erwartet dich im Kantine Garten🌸

Für die passende Musik sorgt: Prince Jelleh

Hinter dem Namen steht der 26-jährige Winterthurer Lukas Fuchs, seine Musik ist egozentrisch, will überall mitreden und legt seine  oder zumindest  eine andere Sicht der Dinge dar. Prince Jelleh  gibt sich nicht damit zufrieden wie es ist, weiss aber auch nicht unbedingt wo er hin will. Vorerst sagt er aber einfach mal was er denkt und man hört gerne zu. Musikalisch deckt Prince Jelleh eine unübliche Breite ab, die folkigen Singer-Songwriter Lieder baut er bis zu grossen Rocksongs aus. Auch die teils unüberhörbare Hip Hop-Ästhetik und eigenwilligen Songstrukturen zeugen von Lukas Fuchs’ Experimentierfreudigkeit. Auf der Bühne überzeugt Prince Jelleh mit Abwechslung und Dynamik. Unterstützt von bis zu fünf Musikern, experimentiert Lukas Fuchs mit vielseitigen Formationen und zeichnet Abend für Abend ein neues Bild von Prince Jelleh.

https://princejelleh.ch/

Eintritt frei
Türöffnung 17:00 Uhr | Barbetrieb
Küche geschlossen
Bring  deine Grilladen mit, unsere Grillstelle wird heute Abend angefeuert!
Spontane Grilleure können direkt bei uns eine Wurst zum brötlä beziehen.
Konzert ab ca. 20:30 Uhr

Freitag 31. Juli 2020 | 17:00 Uhr
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt