DjUNNSTIG / Dj hi - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
DjUNNSTIG! - Dj hi
Abgesagt! :(
DjUNNSTIG! diesen Donnerstag Funky-Night mit Dj hi (Funk / Disco-Funk / Funkytronica). Natürlich ist auch unsere Küche und Bar geöffnet, aber im Mittelpunkt steht an diesem Abend die Musik. Jeweils ein DJ ist für die musikalische Unterhaltung zuständig und füllt diesen Abend mit Schätzen aus seiner Musiksammlung. Ob es eine wilde Party, oder eine musikalische Zeitreise wird, dass hängt vom DJ ab. Charts und Radiomainstream sollen die Ausnahme sein. Entdecke neue Musik und evtl. lernst du schon bald dein neues Lieblingsalbum kennen;)

Hast du selber eine umfangreiche Musiksammlung und möchtest diese mit der Welt teilen? Melde dich bei uns! An diesem Abend kannst du ungezwungen auch die B-Seiten und deine persönlichen Lieblingssongs spielen. info@kantine.ch

Eintritt frei
Ab 17:00 Uhr | Bar- und Küchenbetrieb
Musik ab ca. 19:30 Uhr
Ende 02:00 Uhr

KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt