Küche | Bar - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Küche
Eine Kantine ohne Küche wäre wohl keine Kantine, daher hat natürlich auch unsere Kantine eine Küche.
Ob und wann diese Küche geöffnet ist, seht ihr im Programm.
Hausspezialität sind unsere saftigen Burger, aber auch frische Salate und leckerer Fingefood findest du auf der Speisekarte.
Wir wollen unseren Gästen genau jenes Essen servieren, welches wir mit gutem Gewissen auch unseren besten Freunden offerieren würden.
Frisch. Lokal. Selbstgemacht. Lecker. Persönlich. Auf die Hand. In den Mund. Und das schmeckst du.
 
Unsere Karte
Lokale Lieferanten
Unser Hausbier "Kantine Bräu" wird exklusiv für die Kantine hergestellt. Mit Liebe gebraut in Bülach von St. Laurentius Craft Beer.

Unsere Weine beziehen wir vom Bülacher Weinfachgeschäft Baroc, von der Weinschmiede aus Winkel und vom Weingut Oberli&Oechsle aus Eglisau.

Henauer Kaffe aus Höri beliefert uns mit frischem Kaffee und Tee.

Das Fleisch für unsere leckeren Hamburger beziehen wir von der Ziegler Metzgerei aus Oberglatt.

In den Wintermonaten haben wir verschiedene Käsefondues von Art of Fondue aus Nussbaumen im Angebot.

Das passende Glacé zum Dessert liefert uns Klaus Confiserie aus Bülach.

Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt